Wenn Du für deinen Körper und Geist etwas tieferes und besseres suchst, ist die Biodynamische Mentale Gymnastik (BMG) das Richtige für Dich!

Sie kann dir eine bisher verschlossene Tür zum Reich des Fühlens öffnen.

Fühlen ist das Herz und das Wesen der BMG.

In der BMG lenkt der Geist die Bewegungen, die im Bewusstsein Gefühle der Leichtigkeit, Freiheit, Offenheit, Anmut und Freude hervorrufen, was einen alterslosen Körper zur Folge hat.

Es sind sehr sanfte und einfache Bewegungen, die geistig gesteuert den Körper von Spannungen befreien. Diese Bewegungen können uns in einen Zustand der Tiefenentspannung und des Friedens versetzen, sodass wir uns eines neuerweckten und vertieften Gefühls des Wohl-Seins erfreuen.

BMG Bewegungen lassen das Gefühl wellenähnlicher, ganz feiner Schwingungen entstehen, die sich durch den ganzen Körper fortsetzen und sowohl den Körper als auch den Geist leichter und leichter machen.

Der schönste Lohn und der größte Nutzen, der Dir aus BMG erwächst, ist Freiheit und ein altersloses Sein.

Die BMG ist keine Methode. Sie ist ein Ansatz, eine Betrachtungsweise, in welcher der Geist und die Bewegungen in vollkommenem Einklang sind. Es ist ein müheloser und dynamischer Lebensweg zu einer liebevolleren und friedlicheren Welt für uns und unsere Kinder.