Liebe Freunde und Interessierte
Ich lade euch zu einem Seminar ein: MEDITATIVE BEWEGUNGEN und KÖRPER-GEIST ENTSPANNUNG

Meditative Bewegungen (MB) können dir eine bisher verschlossene Tür zum Reich des Fühlens öffnen. Fühlen ist das Herz und das Wesen der MB.
Es sind sehr sanfte und einfache Bewegungen, die geistig gesteuert den Körper von Spannungen befreien. Diese Bewegungen können uns in einen Zustand der Tiefenentspannung und des Friedens versetzen, so dass wir uns eines neuerweckten und vertieften Gefühls des Wohl-Seins erfreuen.
Es ist Inspiration, keine Disziplin!
Es geschieht körperliche Verinnerlichung, keine Tüchtigung!
Jede Bewegung ist wie eine Meditation!
Der schönste Lohn und der größte Nutzen, der dir aus MB erwächst, ist Freiheit und ein altersloses Sein.
Die MB ist keine Methode. Sie ist ein Ansatz, in welcher der Geist und die Bewegungen in vollkommenem Einklang sind. Es ist ein müheloser und dynamischer Lebensweg zu einer liebevolleren und friedlicheren Welt für uns und unsere Kinder.

 

Wann?: 18.07.2020, 10.00 - 17.00 Uhr | Wo?: Glück Auf Stadion Salzgitter Gebhardshagen: Gymnastik Raum | Kosten: 66,00 € / Person
Anmeldung bei Emir: 0162-9455951 , 05341-2893189 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, rutschfeste Socken, 1 Decke , Yogamatte, Coronawerkzeug


Herzliche Grüße ... Emir